Startseite
    Richie Stringini
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/butzichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lou Big Daddy Pearlman ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten der Welt. Seine Spezialität: US-Boybands. Er formierte die Backstreet Boys, NSync und Natural und stellte zuletzt per Casting O-Town zusammen.

Jetzt legte er wieder los. Allerdings ohne Casting: Vier, später drei, US-Mitglieder einer neuen Boyband standen schon fest, und er suchte nach dem vierten und fünften Boy. Und zwar in Deutschland! Vier Anwärter auf diesen Posten standen schon fest: Es waren Peter (22), Roger (23), Christoph (16) und Michael (18).

Aber halt, einen davon kennen wir doch schon? Richtig, es ist Peter, der Unsympath aus der letzten Popstars-Staffel. Die vier Jungs kamen in Berlin zusammen und lernten sich, die Produzenten und ihre neue Bleibe kennen.

Jetzt steht die Band fest - sie heißt US 5, und ihre erste Single ist Maria.

7.12.06 19:22


Hallo Leute
7.12.06 19:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung